7 Punkte für die Hochzeitsplanung

Shooting richtig planen

Ich möchte mit euch gemeinsam einen „Fahrplan“ für eure Hochzeit entwickeln. Die Hochzeitsplanung ist ein sehr wichtiger Punkt bei dem ich euch unterstützen möchte. Durch den Shooting Plan könnt Ihr sicher sein, dass wir nichts vergessen haben und alle wichtigen Momente auch wirklich eingefangen werden können. So ist sichergestellt, dass ich über den Ort und die Zeitliche Planung bescheid weiß und euch so gut begleiten kann. Bedenkt diesen Punkt auch in eurer Hochzeitsplanung.

  1. Vorgespräch
  2. Probeshooting (optional)
  3. Location Scouting
  4. Timeline Scheduling
  5. Shooting
  6. Nachbearbeitung (Digitale Dunkelkammer)
  7. Ergebnisübergabe (Fotos/DVD/USB-Stick)

Wie du germekt hast geht es hier um den Schwerpunkt fotografie. Falls nur noch mehr Informationen allgemein zur Hochzeitsplanung erhalten möchtest schau dir diese Seite an.

Hochzeitsplanung – MemoryPicture