Einladungskarten Shooting

Neben der eigentlichen Hochzeit gibt es viele Punkt links und rechts die beachtet werden wollen. So auch der Punkt: Gäste Einladen und darüber informieren, wann und wo die Hochzeit stattfindet und wie die Gäste am besten die Information zukommen lassen ob sie auch anwesend sind.

Hierzu erstellen viele Paare eine Einladungskarte. Ich persönlich finde es immer sehr schön, wenn diese bereits sehr persönlich und auf das Brautpaar abgestimmt ist. In diesem Fall habe ich Rabea und Roman dabei unterstützt indem wir ein gemeinsames Outdoor Shooting hatten.

Leider hat das Wetter nicht zu 100% mit gespielt. Dies lies uns jedoch nicht von unserem Vorhaben abhalten. Nach kurzer Absprache hatten wir 2 Ziele und sprangen ins Auto.

Am Zielort 1 angekommen legten wir auch sofort los. Da wir das Wetter auch nicht gut einschätzen konnten haben wir uns beeilt. Nicht desto trotz blieb noch Spaß für 1,2 Fotos die aus der Reihe waren.

Neben den spaß Bildern haben wir sehr schöne Fotos für die Einladungskarte produzieren können. Nach gut 1,5 Stunden wind, regen und kälte haben wir auch wieder die warme Wohnung aufgesucht.